Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Empfohlene Artikel

12 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    der Hoster ist wirklich wichtig aber im Dschungel auch schwer den Richtigen für sich zu finden.
    Ich bin bei one.com und ganz zufrieden 😉
    Liebe Grüße Tanja

    1. ich hab damals von allen Seiten zu hören/lesen bekommen, wie grottig der Anbieter denn sei, mittlerweile bin ich froh das ich mir mein eigenes Bild gemacht hab, denn ich hab nichts zu meckern:)

  2. ich habe mich damals von einem experten beraten lassen und auf viele dinge acht gegeben. nicht zuletzt spielte auch der preis eine rolle, aber letztendlich habe ich genau das, was ich brauche 🙂
    liebe montagsgruesse!

  3. Ich habe mich für 1&1 entschieden und bin sehr zufrieden. Die Auswahl ist ja sehr groß. LG und schönen Wochenstart 😉

  4. Meine Nummer 1 ist und bleibt http://www.wp-webhosting.de, wenn es um WordPress geht.
    Diesen Provider empfehle ich gern all meinen Kunden weiter, wegen dem Klasse Service und den schnellen Servern. Bisher ohne nennenswerte Probleme.

  5. Tja , und ich bin immer noch da , wo keiner hinwill , bei blog.de 🙂
    Eigentlich ist das Bloggen ja nur ein Hobby von mir und eigentlich will ich das auch gar nicht sooo ausweiten . Da leidet die Familie und ich nur drunter , also bleibe ich erstmal da . Und ja , die olle Werbung ist zum kotzen 🙂
    liebe grüße dajana

    1. so schlimm fand ichs damals bei blog.de ja auch nicht, 😉
      auch dort kenn ich ja einige Blogs die schön und so liebevoll gestaltet sind.
      Kommt denk ich auch einfach auf die eigenen Wünsche an, wenn dafür ein Free-hoster ausreicht, passt des doch;)

  6. Ich bin momentan bei dem Hoster contabo und bis jetzt sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

  7. Hi Petra,

    also ich muss gestehen für mich war das auch etwas umfangreich und ich wusste nicht so recht was ich nehmen sollte oder zuerst wurde mir auch zu einer Subdomain geraten die man umleiten konnte auf eine eigene aber günstiger als selbst eine zu hosten.

    Naja zu viel für meinen Kopf & da habe ich auf den Rat einer langjährigen Freundin & Bloggerin gehört und mich für one.com Entschieden ( so wie du auch ) weil er ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.

    Ich habe schon einige Ausfälle gehabt muss ich sagen aber sonst bin ich trotzdem zufrieden, wenn man Hilfe braucht kann man im Chat direkt alles erfragen, das ist wirklich TOP!

    Liebe Grüße Heike

  8. Wir hosten unsere Dienstleistungen auf eigene Server und kleine/mittlere Websites o. Com-Funktionen werden bei 1und1 gehostet

  9. Ausfälle wird es bei jedem Anbieter geben.
    Ich halte nicht nur einen guten Preis für wichtig – obwohl das wohl zumeist das erste Auswahlkriterium ist.
    Aktualität, Sicherheit, Schnelligkeit und ein guter Service sind die wichtigsten Kriterien. Ich kann Dir zu Deiner Wahl durchaus gratulieren.

  10. Ich bin bei domainfactory. Bisher alles super!

Die Kommentare sind geschlossen.

Bienenstube
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Genaue Datenschutz Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung dieser Seite