Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Oh das sind tolle Tipps. Da muss ich unbedingt mal welche von ausprobieren.

  2. Das sind tolle Tipps kenne sie und trotzdem in vergessenheit geraten Lg Margit

  3. Hallo Petra,
    danke für die tollen Tipps, habe in meiner Kindheit schon oft Honig in die Haare bekommen weil ich schon immer dünne und brüchige Haare habe.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

  4. Liebe Petra,

    ich möchte auch gerne ein weiteren Hausmittel für Haare hinzufügen: Olivenöl. Bei trockenem und strapaziertem Haar nach der regulären Haarwäsche ca. 2 EL Olivenöl (je nach Haarlänge und -fülle) in die Haarlängen einmassieren und etwa 1 Stunde einwirken lassen. Anschließend ausspülen. Kann auch in Kombination mit einer Haarkur verwendet werden.

    Im Bezug auf die von dir genannte Silberspülung: dies gibt es eher in Form von Shampoo, wie hier online unter http://www.elegance-hair.de/

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren