Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

  1. Ich mochte das früher auch sehr gerne, so ein Trampolin ist ja auch ein richtiges Power-Teil. Jetzt mit meinem operierten Knie würd ich mich wohl nicht mehr trauen. Ich hätte jetzt nichts gegen ein Trampolin im Garten, wenn alles gut gepolstert ist, ein SIcherheitsnetz vorhanden ist und vor allem immer jemand die Kids im Auge behält – manchmal kommen die einfach auf zu doofe Ideen! =)

  2. Huhu,

    wir haben seit ca. 3 Jahren ein Riesentrampolin im Garten stehen und lieben es sehr. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob wir eins anschaffen sollen, aber es war definitiv die richtige Entscheidung, denn nicht nur die Jungs, sondern auch „Mama & Papa“ haben einen Riesenspaß beim Hüpfen – auch, wenn mir recht schnell die „Puste“ ausgeht! 😉

    Liebe Grüße – Tanja

    1. echt? ich hab mich da bisher noch gar nicht drauf getraut ,aber die kids sind alle ganz begeistert

  3. Für Kinder ist das defintiv eine ganz tolle Sache.

    Lieben Gruß, Martina

  4. Schließe mich da Martina gerne an. Für Kinder genial 🙂 Hier in der Straße wohnen auch sehr viele Familien und in fast jedem 2 Garten findest du ein solches Trampolin für die Kidis!!!

  5. Wir haben auch ein Trampolin im Garten stehen. Jetzt schon den dritten Sommer und es ist und bleibt topaktuell! 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.

Bienenstube
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Genaue Datenschutz Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung dieser Seite