Artikel kann Werbung oder externe Links enthalten

Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. da kann ich nur zustimmen, wir waren mit unseren Kindern einmal und nie wieder im Hotel Urlaub machen. Anstrengend sag ich dir und Spass ist was anderes. Letztes Jahr waren wir in Dänemark und haben uns ein Ferienhaus gemietet. Alle waren zufrieden und wir konnten unseren Familienurlaub so richtig geniessen. Klar kochen usw muss man da schon, aber wenn man schnelle Gerichte kocht und nicht jeden Tag dick Essen geht wird es auch nicht so teuer.

  2. achso und herzlichen Glückwunsch zum Oma werden, hab ich in deinem anderen Beitrag eben gelesen. :))))

  3. Hey, Ferienparks finde ich persönlich jetzt nicht so klasse, aber wir buchen liebend gerne Ferienhäuser anstatt Hotels.
    Hab ein schönes Wochenende.

  4. Ich mag sowohl das als auch Hotels. Ferienparks haben schon einen eigenen Flair und die Vorteile die du aufzählst sind auch nicht schlecht. Nur ab und zu will ich mich im Urlaub um nichts kümmern müssen. Nicht kochen, nicht putzen und einfach verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren